THW-Logo
31.05.2012 Mannschaft

Vertrag mit Milutin Dragicevic aufgelöst

Milutin Dragicevic.
Klicken Sie für weitere Infos! Milutin Dragicevic.
Milutin Dragicevic, Kreisläufer des THW Kiel, wird in der kommenden Saison nicht mehr Mitglied der Zebra-Herde sein. Dragicevic und der Verein einigten sich auf eine Auflösung des ursprünglich bis zum 30. Juni 2014 laufenden Vertrags.
Mit Kapitän Marcus Ahlm sowie den Nationalspielern Patrick Wiencek vom VfL Gummersbach und Rene Toft Hansen (kommt aus Kopenhagen) ist die Kreisläuferposition im kommenden Jahr beim deutschen Rekordmeister und dreifachen Champions-League-Sieger die wohl am härtesten umkämpfte.

Wo Dragicevic zukünftig spielen wird, ist unbekannt. Im Namen des THW Kiel wünscht Geschäftsführer Klaus Elwardt dem 29-jährigen Serben - der 2010 vom BSV Bjerringbro-Silkeborg an die Förde wechselte, hier aber nur zu wenigen Einsätzen kam - alles Gute für die Zukunft. "Wir werden Milutin am Sonnabend würdig verabschieden", kündigte Elwardt an.


(31.05.2012) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite