01.06.2012 | Medien |
Der NDR 2 bleibt bis mindestens zur Saison 2014/15 Medienpartner des THW Kiel. |
Die Geschäftsführerin des THW Kiel, Sabine Holdorf-Schust, freut sich über die Exklusiv-Kooperation: "NDR 2 ist der Sportsender im Norden, und wir können es kaum noch erwarten, dass wir mit NDR 2 und unseren Fans am 2. Juni auf dem Rathausplatz das Triple feiern können. Es ist toll, dass wir mit NDR 2 drei weitere Jahre zusammenarbeiten."
Torben Pöhls präsentiert die NDR 2 Fanshow seit 2010. "Was für eine sensationelle Saison, ich freue mich die Schwarz-Weißen ab August wieder mit allen Fans zu unterstützen", sagt Pöhls.
"Für uns ist die Partnerschaft eine Plattform, um das NDR 2 Image als Sportsender Nummer eins weiter zu festigen und die Attraktivität des von uns vermarkteten Programms zu steigern", so Andrea Bruns, Geschäftsführerin der NDR Media GmbH.
NDR 2 ist das meistgehörte Pop-Programm in Norddeutschland. Insgesamt schalten rund 2,5 Millionen Hörerinnen und Hörer ein. Mit einem Wert von 684.000 Hörern pro Durchschnittsstunde gehört NDR 2 zu den zehn reichweitenstärksten Werbeprogrammen in Deutschland.
(01.06.2012) | Ihre Meinung im Fan-Forum? |