THW-Logo
02.06.2012 Bundesliga / Fans

Kiel erhält ein weiteres Kfz-Kennzeichen!

Das neue "Kennzeichen" wird am Sonnabend in der Halle verteilt.
Klicken Sie zum Vergrößern! Das neue "Kennzeichen" wird am Sonnabend in der Halle verteilt.
Sonderkennzeichen gibt es in Kiel diverse. Besonders beliebt sind jedoch die Kfz-Kennzeichen, die auf besondere Erfolge des THW hinweisen. So setzt die Provinzial die Serie einmal mehr fort und hat für das Triple aus Champions-League-Sieg, Meisterschaft und DHB-Pokal-Gewinn erneut ein neues Kennzeichen aufgelegt.
Das wohl längste Kfz-Kennzeichen der Stadt wird vor, während und nach dem Spiel gegen den VfL Gummersbach in der Sparkassen-Arena verteilt, auch auf dem Rathausplatz sind die Erinnerungsstücke an eine grandiose Saison zu bekommen. Für auswärtige Fans, die heute nicht in Kiel sein können, gibt es das Schild als PDF zum Ausdrucken.


(02.06.2012) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite