Weitere Informationen und Fotos vom Videodreh auf dosionair.de
"Zebra Power" ist ab sofort im teilnehmenden Lebensmittel-Einzelhandel erhältlich.
"Zebra Power", der neue Energy-Drink des THW Kiel,
hat jetzt auch ein eigenes Produktvideo: Andreas Palicka,
Aron Palmarsson, Dominik Klein
und Christian Sprenger hatten beim Videodreh offenbar
eine Menge Spaß, wie das fertige Produktvideo und das "Making of" beweisen.
Gleichzeitig weisen die vier Triple-Sieger in dem Clip auch darauf hin, dass die
Getränkedosen vollständig recycelt werden können.
Der THW Kiel ist der erste Handball-Bundesligist, der einen
eigenen Energy-Drink produzieren lässt. Möglich macht dies
die Kooperation mit dem Getränkedosenhersteller Ball Packing
Europe, der dem erfolgreichsten deutschen Handball-Verein die
Getränkedosen für "Zebra Power" sponsert. Und diese gibt
jetzt auch den Fans den extra Leistungs-Kick. Ab sofort ist
die stylische Dose mit dem energiereichen Inhalt in allen
teilnehmenden Märkten von CITTI, famila, Markant, plaza und
Sky sowie bei den THW-Fanshops in der Sparkassen-Arena und
im Online-Fanshop unter www.thw-fanshop.de
erhältlich. Darüber hinaus ist jetzt auch das Produktvideo
samt "Making of", Fotos und weiteren Informationen auf
der Webseite www.dosionair.de zu finden.
Getränkedosen mit verbessertem ökologischen Fußabdruck
Der ökologische Fußabdruck der Getränkedose hat sich in der
Vergangenheit stetig verbessert. Für ihre Herstellung
wird immer weniger Material verbraucht, daher ist ihr Gewicht
in den vergangenen 15 Jahren um bis zu 25 Prozent gesunken.
Stahl- sowie Aluminiumdosen haben zudem den Vorteil, dass sie
vollständig, unendlich oft und ohne Qualitätsverlust recycelt
werden können. Gebrauchte Getränkedosen sind wahre Energie-Tresore:
Ihr Recycling spart bis zu 95 Prozent der Energie, die zur Herstellung
von neuem Metall notwendig wäre.
Getränkedosen sind zudem sehr gut stapelbar und ermöglichen durch
ihre Form eine perfekte Raumausnutzung. Deshalb transportiert ein
Lastwagen voll mit Getränkedosen im Schnitt doppelt so viel
Flüssigkeit als einer, der die Getränke in Flaschen befördert.
Daher ist der CO2-Ausstoß beim Transport von Getränkedosen aufgrund
der optimalen Raumausnutzung im Durchschnitt 57 Prozent geringer
als bei Flaschen.
Dies ist das fertige Produktvideo für die "Zebra Power":
Und hier als Bonus noch ein dreiminütiges "Making Of":