THW-Logo
02.07.2012 Umfeld

Christian Robohm neuer Pressesprecher

Christian Robohm.
Klicken Sie zum Vergrößern! Christian Robohm.
Der THW Kiel verstärkt sein "Team hinter dem Team": Ab dem 1. August wird Christian Robohm verantwortlich für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des deutschen Rekordmeisters und dreifachen Champions-League-Siegers sein.
"Der THW Kiel ist eine der Top-Adressen im internationalen Handball. Dies spiegelt sich auch in der Medienwelt und in der öffentlichen Wahrnehmung des THW wider", sagt THW-Geschäftsführer Klaus Elwardt. Das Interesse am Triple-Sieger 2012 sei national wie international hoch und in den vergangenen Jahren stetig gestiegen. "Deshalb möchten wir in Zukunft noch mehr als bisher den Journalisten und Interessenten unsere Unterstützung bei ihrer Arbeit anbieten."

Christian Robohm volontierte beim Kieler falkemedia-Verlag im Magazin-Bereich und arbeitete zuletzt als freier Journalist unter anderem für den Schleswig-Holsteinischen Zeitungsverlag sh:z, weitere Tageszeitungen in Deutschland sowie für die deutschen Handball-Medien. Der 34-Jährige ist seit 2004 Mitglied der THW-Online-Redaktion und seit 2006 in die Text-Produktion für das THW-Arena-Magazin "Zebra" eingebunden. Neben der Betreuung der vereinseigenen Medienkanäle ist Christian Robohm in Zukunft fester Ansprechpartner für Medienvertreter und deren Wünsche.


(02.07.2012) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite