THW-Logo
21.09.2012 Verein

Kieler Nachrichten: Kollege für Elwardt

Aus den Kieler Nachrichten vom 21.09.2012:

Kiel. Bei Handball-Rekordmeister THW Kiel wird es eine personelle Veränderung in der Leitung der Geschäftsführung geben. Position oder Namen wurden in der Presseerklärung, die gestern verschickt wurde, nicht genannt. Das "Geheimnis" soll heute Nachmittag in einem VIP-Raum der Sparkassen-Arena gelüftet werden.
Es dürfte allerdings als gesichert gelten, dass Sabine Holdorf-Schust ihren Stuhl in der Geschäftsführung räumt, um wieder auf ihren angestammten Platz in der Leitung der Geschäftsstelle zurückzukehren. Diesen Schritt hatte sie bereits angekündigt. Geschäftsführer Klaus Elwardt wird demzufolge einen neuen Kollegen bekommen. Dabei wird es wohl weiterhin eine klare Aufgabenteilung geben. Elwardt dürfte für die sportliche Schiene verantwortlich bleiben, während die/der "Neue" sich um Organisation, Außendarstellung und Sponsoren kümmern soll.

(von Reimer Plöhn, aus den Kieler Nachrichten vom 21.09.2012)


(21.09.2012) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite