THW-Logo
22.10.2012 Fans

Kieler Nachrichten: "Zebra" siegt im paradoxen Springen

Sieger im "Zebra"-Outfit: Philip Rüping.
Klicken Sie zum Vergrößern! Sieger im "Zebra"-Outfit: Philip Rüping.
Aus den Kieler Nachrichten vom 22.10.2012:

Tosenden Applaus ernteten bei der Baltic Horse Show in der Sparkassen-Arena die Starter im Kostümspringen der Kieler Nachrichten, die als Astronauten im Spot-Licht von der Hallendecke schwebten, als Pippi Langstrumpf über Oxer hüpften oder als Lila Milka-Kuh-Pferd von einer bestrapsten Reiterin pilotiertet wurden. Da konnte die reiterliche Leistung nicht das Maß der Dinge sein.
Deswegen gewann diese neue Show-Prüfung das kreativste Paar: Der Breitenburger Philip Rüping landete in der Gunst der Zuschauer mit THW-Maskottchen Hein Daddel auf Platz eins in der Dezibel-Messung (100,9). Er strich 5000 Euro ein. Zweiter wurde die Dithmarscher Milka-Kuh Laura-Jane Hackbarth (97,6), was 3000 Euro wert war. Pippi Langstrumpf alias Mike-Patrick Leichle (Schnarup-Thumby, 97,5) wurde mit "Äffchen" Herr Nilsson (Sohn Joost, 3) dritter und landete knapp vor der reitenden Astronautin Janne Meyer (97,3).

(Von Jessica Bunjes, aus den Kieler Nachrichten vom 22.10.2012)


(22.10.2012) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite