THW-Logo
27.03.2013 Verein / Sponsor

THW Kiel und adidas verlängern langjährige Partnerschaft

Langjährige Zusammenarbeit mit Weltmarke wird vorzeitig ausgeweitet bis 2017

adidas liefert bis mindestens 2017 die Spiel- und Trainingsbekleidung des THW.
Klicken Sie für weitere Infos! adidas liefert bis mindestens 2017 die Spiel- und Trainingsbekleidung des THW.
adidas und den THW Kiel verbindet eine langjährige, erfolgreiche Partnerschaft. Bereits Anfang der Sechziger Jahre begann der fränkische Sportartikelhersteller den Handball-Rekordmeister und dreifachen Champions-League-Sieger auszustatten. Am Dienstag gaben die beiden Partner bekannt, dass die bestehende Kooperation vorzeitig bis 2017 verlängert wurde.
"Handball ist ein wichtiger Bestandteil unserer Marketing-Strategie. Wir freuen uns, die langjährige erfolgreiche Partnerschaft mit dem THW Kiel fortzusetzen und hoffen, gemeinsam viele weitere nationale und internationale Titel zu feiern", sagt Günter Weigl, Managing Director Market Central bei adidas.

"Bereits seit 50 Jahren spielen die Handballer vom THW Kiel erfolgreich in Ausrüstung der Weltmarke adidas. Wir sind glücklich, dass wir weiterhin auf adidas als starken Partner an unserer Seite zählen dürfen", sagt Sabine Holdorf-Schust, Prokuristin beim THW Kiel. adidas liefert für die "Zebras" auch in den kommenden Jahren sowohl Spielbekleidung (Trikot, Schuhe) als auch Trainingsbekleidung.


(27.03.2013) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite