THW-Logo
09.08.2013 Bundesliga

Einmalige Gelegenheit: Dienstag gehen noch einige Dauerkarten in den freien Verkauf

Am Dienstag gehen rund 60 Bundesliga-Dauerkarten für die  THW-Heimspiele in der Saison 2013/2014 in den freien Verkauf.
Am Dienstag gehen rund 60 Bundesliga-Dauerkarten für die THW-Heimspiele in der Saison 2013/2014 in den freien Verkauf.
Einmalige Gelegenheit für THW-Fans: Am Dienstag, dem 13. August, gehen ab 17 Uhr ausschließlich in der THW-Geschäftsstelle (Ziegelteich 30) rund 60 Bundesliga-Dauerkarten für die THW-Heimspiele in der Saison 2013/2014 in den freien Verkauf.
Wie schon vor zwei Jahren werden überwiegend Einzel-, aber auch zusammenhängende Sitzplätze in allen vier Rängen der Sparkassen-Arena-Kiel sowie rund 15 Stehplätze angeboten. Rund 25 Plätze werden mit einem kostenlosen Stammblatt vergeben.

Die Preise bewegen sich je nach Kategorie zwischen 171 und 742 Euro. Bei den in den freien Verkauf gehenden Tickets handelt sich um wenige Karten aus dem vereinseigenen Kontingent und überwiegend um Plätze, die der THW Kiel von Stammblattinhabern in Kommission genommen hat. Alle weiteren rund 10.000 Dauerkarten sind bereits verkauft, die Sparkassen-Arena wird auch in der kommenden Saison zu jedem der 17 Bundesliga-Heimspiele ausverkauft sein. Trotzdem kann es sich lohnen, immer mal wieder an den bekannten Vorverkaufsstellen sowie im Internet unter www.eventim.de Ausschau nach THW-Bundesliga-Karten für einzelne Spiele zu halten, denn dort gehen regelmäßig vereinzelte Karten und Tickets aus einem nicht abgerufenen Gästekontingent in den freien Verkauf. Ab Sonnabend können zudem die Kombi-Tickets für die fünf Gruppenspiele in der "VELUX EHF Champions League" erworben werden (siehe Extra-Bericht).

Die Dauerkarten werden am Dienstag ab 17 Uhr ausschließlich in der THW-Geschäftsstelle verkauft. Die Zahlung ist entweder bar oder per EC-Karte möglich. Vorbestellungen sind nicht möglich, von diesbezüglichen Anfragen an die Geschäftsstelle ist abzusehen.


(09.08.2013) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite