THW-Logo
12.08.2013 Abschied / Event / Fans

Farväl Marcus: T-Shirt, Becher und Poster zum Abschiedsspiel von Marcus Ahlm

Eigene Fanartikelkollektion für den scheidenden Kapitän

Das Hochglanzposter.
Klicken Sie zum Vergrößern! Das Hochglanzposter.
Am Freitag, dem 16. August, zieht Marcus Ahlm zum letzten Mal das THW-Trikot an. Nach 1927 Toren, davon zwei (!) Siebenmeter, in 513 Spielen für den THW Kiel zieht Marcus Ahlm offiziell einen Schlussstrich unter seine einzigartige, aktive Karriere als Handballer. Mehr als 10.000 THW-Fans werden nach zehn Jahren Marcus Ahlm in Kiel "Farväl Marcus" sagen. Beim von "Unser Norden" präsentierten Abschiedsspiel für den langjährigen Kapitän der "Zebras" werden noch einmal viele der Stars, mit denen der Schwede in den vergangenen Jahren in Kiel gespielt hat, gemeinsam mit Marcus in der Sparkassen-Arena auflaufen. Der THW Kiel würdigt das Handball-Ereignis in Kiel und die Verdienste von Marcus Ahlm mit einer eigenen "Farväl Marcus"-Fanartikelkollektion.
Ab dem 16. August werden ein hochwertiges adidas-"Farväl Marcus"-T-Shirt in Schwedenblau (20 Euro), ein Kaffeebecher (5 Euro) und ein Hochglanz-Poster (Größe: 40x60 Zentimeter, 5 Euro) angeboten. Erhältlich ist die streng
Das T-Shirt.
Klicken Sie zum Vergrößern! Das T-Shirt.
limitierte "Farväl Marcus"-Kollektion am Freitag, dem 16. August, am THW-Fanmobil vor dem Haupteingang der Sparkassen-Arena (Europaplatz) und in den THW-Fanshops innerhalb der Arena. Im THW-Fanmobil werden weitere Marcus-Ahlm-Artikel zum Sonderpreis angeboten. Kaffeebecher und T-Shirt gibt es zudem ab dem 16. August auch im THW-Fanshop im CITTI-Markt sowie im Online-Fanshop unter www.thw-fanshop.de.

Ein Tipp: Im Onlineshop sind außerdem ab sofort die ersten neuen THW-Fanartikel der Saison 2013/2014 erhältlich. Diese finden sich unter dem Menüpunkt "Neu im Shop".


(12.08.2013) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite