THW-Logo
17.08.2013 Mannschaft

Kieler Nachrichten: Freude bei Familie Klein: Nachwuchs im Februar

Aus den Kieler Nachrichten vom 17.08.2013:

Dominik Klein wird zum ersten Mal Vater.
Klicken Sie für weitere Infos! Dominik Klein wird zum ersten Mal Vater.
Buxtehude. Die deutschen Handballerinnen müssen bei der Weltmeisterschaft in Serbien auf Spielführerin Isabell Klein verzichten. Die 29-Jährige und ihr Mann Dominik Klein, Linksaußen des deutschen Rekordmeisters THW Kiel, erwarten Ende Februar ihr erstes Kind. "Wir freuen uns riesig auf das neue Leben", sagte Isabell Klein gestern in einer Presseerklärung.
Damit muss Bundestrainer Heine Jensen bei den Welttitelkämpfen vom 6. bis 22. Dezember die nächste wichtige Stütze ersetzen. Denn auch Torfrau Katja Schülke (HC Leipzig) verabschiedete sich im Juli in die Babypause. Wann und ob Isabell Klein nach der Geburt wieder für den Buxtehuder SV und die Auswahl auflaufen wird, ließ die 59-malige Internationale offen: "Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich nie wieder Handball spielen werde."

(aus den Kieler Nachrichten vom 17.08.2013)


(17.08.2013) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite