THW-Logo
21.11.2013 Mannschaft / Aktion

Kieler Nachrichten: Ein leckerer Scheck

Aus den Kieler Nachrichten vom 21.11.2013:

Kiel. Einen wahren Leckerbissen hatten gestern THW-Profi Dominik Klein und Jan Schumann vom Vapiano Kiel für Gerd Eißing, Vorstandsmitglied des Mukoviszidose e.V., vorbereitet. In dem italienischen Spezialitäten-Restaurant an der Hörn servierten Klein und Schumann dem Verein einen Scheck in Höhe von 2000 Euro.
Bereits seit sieben Jahren liegt dem Handball-Nationalspieler die Hilfe für die von der unheilbaren Erbkrankheit Betroffenen am Herzen. Er war bereits Schutzengel und ist jetzt Botschafter des Vereins. "Eine wirklich tolle und unkomplizierte Zusammenarbeit", freut sich Eißing immer wieder über die Aktionen mit Dominik Klein.

Die Spende bleibt in der Region, das war der Wunsch von Klein und Schumann. Sie fließt in die Fianzierung einer halben Arztstelle am Städtischen Krankenhaus mit ein.

(aus den Kieler Nachrichten vom 21.11.2013)


(21.11.2013) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite