THW-Logo
08.08.2014 Vorbereitung / Mannschaft

Kieler Nachrichten: Mittelblocker Rene Toft Hansen versteht was von Deckung

Aus den Kieler Nachrichten vom 08.08.2014:

Es ist gute Sitte im Trainingslager des THW Kiel, an einem Nachmittag Ball, Hantel und Pulsuhr in die Ecke zu legen. Gestern entschieden die Zebras, sich in einem sehr naturbelassenen Gelände in der Altmark mit Farbpatronen zu beschießen.
Beim Paintball bewies Rene Toft Hansen das größte Geschick, der Däne verschanzte sich letztlich hinter einem Schild und "überlebte" als Einziger das Gefecht zweier Teams, die mit jeweils zehn Mitgliedern an den Start gegangen waren. Alfred Gislason hatte nicht zur Waffe gegriffen. "Ich bin mir sicher, dass auch meine eigene Mannschaft auf mich geschossen hätte", sagte der Trainer. "Am Ende hätte ich ausgesehen wie ein Schweizer Käse."

(von Wolf Paarmann, aus den Kieler Nachrichten vom 08.08.2014)


(08.08.2014) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite