THW-Logo
03.07.2000 Mannschaft

Serdarusic auf dem Wege der Besserung

Noka Serdarusic: Nach der Knieoperation geht es ihm schon wieder besser.
Klicken Sie für weitere Infos! Noka Serdarusic: Nach der Knieoperation geht es ihm schon wieder besser.
Nachdem die Knieoperation von THW-Trainer Noka Serdarusic (Foto) am 5. Juni gut verlaufen ist (wir berichteten), verbessert sich der Gesundheitszustand des Erfolgscoaches stetig. Noch ist Noka zwar auf Krücken angewiesen, doch die Heilung macht große Fortschritte. Die Trainingspläne sind geschrieben, die THW-Manager Uwe Schwenker und Co-Trainer Michael Menzel umsetzen sollen, doch Serdarusic will schon bald selbst wieder auf der Trainerbank Platz nehmen: "Ende Juli beim Schlecker-Cup will ich wieder dabei sein. Wenn die Bundesliga beginnt, werde ich halt mit Krücken in die Ostseehalle kommen.


(03.07.2000) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite