THW-Logo
06.07.2000 Vermischtes

THW fährt jetzt auf Audi ab

Ab sofort Partner: Der THW und das Audi-Zentrum Kiel
Klicken Sie zum Vergrößern! Ab sofort Partner: Der THW und das Audi-Zentrum Kiel
Der deutsche Handballmeister THW Kiel fährt ab dieser Saison auf Audi ab. Im Audi Zentrum Kiel, Gutenbergstraße, suchten sich alle Spieler der Mannschaft einen passenden Wagen aus.

Michael Menzel: Verkaufsberater bei Audi
Klicken Sie zum Vergrößern! Michael Menzel: Verkaufsberater bei Audi
Informiert werden konnten sie dabei schon von ihrem Co-Trainer Michael Menzel (Foto), der in Zukunft als Verkaufsberater im Audi-Zentrum tätig sein wird. Mit dabei waren auch schon die Neuzugänge Jonas Ernelind und Morten Bjerre, nur Trainer Noka Serdarusic fehlte wegen seiner Knie-Operation, doch auch er ist inzwischen auf Audi umgestiegen.


(06.07.2000) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite