THW-Logo
29./30.09.2003 - Letzte Aktualisierung: 30.09.2003 Mannschaft

Przybecki fällt gegen Minden voraussichtlich aus

Update #1 Aktualisierung vom 30.09...

Piotr Przybecki.
Klicken Sie für weitere Infos! Piotr Przybecki.
Piotr Przybecki fällt aller Voraussicht nach für das Mittwoch-Spiel gegen Minden aus, soll aber am Wochenende in Lemgo wieder zum Einsatz kommen können. Der Pole hatte sich in der Partie gegen Wetzlar in der 44. Minute eine Verletzung zugezogen, die heute als Stauchung im Lendenwirbelbereich diagnostiziert wurde.

 

Aus den Kieler Nachrichten vom 30.09.2003:

Przybeckis Einsatz gegen GWD gefährdet

Kiel - Der Einsatz von THW-Rückraumspieler Piotr Przybecki im Punktspiel der Handball-Bundesliga morgen gegen GWD Minden (20 Uhr, Ostseehalle) ist gefährdet. Der Rechtshänder erlitt am Sonntag beim 38:27-Kantersieg über die HSG Wetzlar eine Verrenkung der Lendenwirbelsäule. "Eine sehr schmerzhafte, aber keine Verletzung mit längerfristigen Folgen", erklärte gestern Mannschaftsarzt Dr. Frank Pries. Während Przybecki bereits morgen mit seinem Einsatz rechnet ("Die Schmerzen sind stark, aber ich gehe davon aus, dass ich wieder fit werde"), erwartet Dr. Pries den 31-jährigen Polen spätestens am Sonntag beim Spitzenspiel in Lemgo (15.30 Uhr) auf dem Parkett zurück: "Ich gehe davon aus, das es klappen wird."

(Von Reimer Plöhn, aus den Kieler Nachrichten vom 30.09.2003)


(29./30.09.2003) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite