THW-Logo
10./16.02.2004 - Letzte Aktualisierung: 16.02.2004 Europapokal / TV

Dänischer Sender DR1 überträgt EHF-Pokal-Rückspiel live

Update #1

DR1 wird Aalborg - THW am 22.2. live übertragen.
DR1 wird Aalborg - THW am 22.2. live übertragen.
Frohe Kunde für alle THW-Fans: Der dänische Fernsehsender DR1, der u.a. in weiten Teilen Schleswig-Holsteins im Kabelnetz empfangbar ist, wird das EHF-Pokal-Rückspiel des THW beim dänischen Erstligisten AaB Handbold Aalborg (So., 22.02., 14.45 Uhr) live ab 14.30 Uhr übertragen.

Der dänische Fernsehsender DR1 ist per Antenne im Norden Schleswig-Holsteins und im Kabelnetz des nördlichen Schleswig-Holsteins zu empfangen ist.

Wir hatten zunächst fälschlicherweise gemeldet, TV2 würde das Spiel live übertragen, aber nun steht definitiv fest: DR1 überträgt live!


(10./16.02.2004) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite