THW-Logo
30.03.2004 Mannschaft / Medien

Ahlm und Zeitz in Mannschaft der Woche - Zeitz "Mann des Tages"

"Mann des Tages": Christian Zeitz.
Klicken Sie für weitere Infos! "Mann des Tages": Christian Zeitz.
Marcus Ahlm und Christian Zeitz wurden von der Handball-Woche für die "Mannschaft der Woche" nominiert. Für Zeitz war es die vierte Nominierung, für Ahlm bereits die fünfte.
Die Handball-Woche.
Klicken Sie für weitere Infos! Die Handball-Woche.
Christian Zeitz wurde zudem von der Handball-Woche zum "Mann des Tages" gekürt:
Er war ganz heiß auf das Derby gegen denb HSV Hamburg. "Sprücheklopfer" Bob Hanning hatte Christian Zeitz im Vorfeld so richtig motiviert. "Hannings Spitzen Richtung Kiel waren wie Doping für mich." Mit insgesamt acht Treffern "bedankte" sihc der Linkshänder auf seine Art.


(30.03.2004) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite