THW-Logo
07.07.2004 Mannschaft

Kieler Nachrichten: Zweitspielrecht für drei Altenholzer

Aus den Kieler Nachrichten vom 07.07.2004:

Drei THW-Spieler schwitzen im Olympia-Kader der deutschen Nationalmannschaft in Köln bei Bundestrainer Heiner Brand: Torhüter Henning Fritz, Klaus-Dieter Petersen und Christian Zeitz. Kiels Nationalspieler bereiten sich auf Athen vor, fehlen damit aber ihren Klubs bei der Vorbereitung auf die Punktspielsaison. Personalmangel muss Trainer Serdarusic dennoch nicht beklagen. In Absprache mit Trainerkollege Wolfgang Schwenke vom Zweitligisten TSV Altenholz ergänzen künftig drei TSVA-Akteure den THW-Trainingsbetrieb.
Die beiden Torhüter Dennis Klockmann und Daniel Sommerfeld sowie Rückraumspieler Christoph Schindler wurden mit einem Zweitspielrecht ausgestattet. Klockmann und Schindler mit Erstspielrecht für den TSVA, Sommerfeld mit Erstspielrecht für den THW.

(Von Reimer Plöhn, aus den Kieler Nachrichten vom 07.07.2004)


(07.07.2004) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite