THW-Logo
26.08.2006 Karlchens Einwurf

Zebra: Karlchens Einwurf

Aus dem offiziellen THW-Magazin "zebra", von living sports:

Mein Lieblingsname-den-ich-mir-nicht-merken-kann in dieser Saison ist Kokolodimitrakis! Der Kreisläufer von der HSG Düsseldorf liegt knapp vor Dmytruszynski, Rückraumspieler bei Göppingen. Leichter fällt da schon der Name unseres Neuzugangs Dominik. Mit 1,87 nicht einmal der Kleinste bei den Zebras (ganz "unten" (185 cm) liegen Mattias Andersson und Henrik Lundström) ist er in den Testspielen schon groß rausgekommen. Schwerer hatte es da bislang der andere Neuzugang Lars Krogh Jeppesen. Der neue Brötchenwart des THW muss, gehandicapt durch Verletzungen, auf Erfolgserlebnisse warten. So heißt es noch für ihn Margarine statt Butter.
Das Aussprechen des Nachnamens von Thierry lässt uns viele Möglichkeiten, sei es nun die französische oder die deutsche Aussprache. Hauptsache aber ist, wir setzen am Saisonende ein Ausrufezeichen hinter den Namen unseres neuen Torwarts: "O! Meyer!"

(aus dem offiziellen THW-Bundesliga-Magazin "zebra", von living sports)


(26.08.2006) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite