THW-Logo
15.11.2006 Zwei Minuten

Zwei Minuten mit Stefan Lövgren: "Langsam fängt es an, richtig Spaß zu machen."

Stefan Lövgren: "Ich bin zufrieden mit meinem Spiel."
Klicken Sie für weitere Infos! Stefan Lövgren: "Ich bin zufrieden mit meinem Spiel."
Der Kieler Kapitän avancierte im Spiel gegen die Löwen aus Kronau/Östringen einmal mehr zum Matchwinner. Der "Löwe", wie Stefan Lövgren auch genannt wird, zeigte seine Zähne und führte den THW mit insgesamt 11/8 Toren zum klaren 37:32 (17:15)-Erfolg gegen Kronau. Nach dem Spiel beantwortete er die "Zwei Minuten"-Fragen.
Stefan Lövgren zum Spiel gegen Kronau/Östringen:
Wenn viele Spieler verletzt sind, ist es ganz normal, dass die Mannschaft noch enger zusammen rückt. Taktisch sieht unser Spiel momentan nicht immer gut aus, aber durch Willen und Kampf reißen wir die Spiele immer wieder heraus. Einige Worte noch zu Tobias Karlsson: Bei Staffan Olsson in Hammarby spielen sie mit einer ähnlichen Taktik wie wir, sodass es sehr leicht war, ihn in unser Spiel zu integrieren. Schön zu sehen, dass es heute so gut geklappt hat!
Stefan Lövgren zur eigenen Rolle im Spiel gegen Kronau/Östringen:
Ich bin zufrieden mit meinem Spiel. Die verwandelten Siebenmeter trugen sicherlich einen wichtigen Teil zum Sieg bei, gerade wenn man vorne doch einmal einige Chancen vergibt.
Stefan Lövgren zur Lage in der Liga:
Langsam fängt es an, richtig Spaß zu machen. Im Dezember geht es gegen die Besten der Liga. Wir lassen die Köpfe bestimmt nicht hängen, kämpfen weiter so wie bisher - auch wenn wir natürlich wollen, dass die verletzten Spieler möglichst bald wieder fit sind.

(Das Gespräch führte Annika Stöllger)


(15.11.2006) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite