THW-Logo
20.08.2007 Vorbereitung / Bundesliga

Kieler Nachrichten: SG besiegte KIF Kolding

Aus den Kieler Nachrichten vom 20.08.2007:

Flensburg - Das halbe Dutzend ist voll. Die SG Flensburg-Handewitt gewann auch die sechste Auflage des eigenen Vorbereitungsturniers, den "Jacob Cement Cup". Dafür genügte ein 32:31 (14:15)-Erfolg gegen den dänischen Spitzenklub KIF Kolding. Neben den verletzten Blazenko Lackovic, Sören Stryger und Frank von Behren fehlte auch Michael Knudsen (Taufe seiner Tochter).
Dafür setzten die Neuzugänge die Akzente. Der Isländer Alexander Petersson erntete für seine kräftigen Antritte Szenenapplaus, sein Landsmann Einar Holmgeirsson für seine gewaltigen Würfe. Der neue Keeper Dane Sijan gehörte mit elf Paraden im zweiten Durchgang zu den Matchwinnern. Ebenso Mittelmann Thomas Mogensen, der nach 30 Minuten richtig aufblühte und zum "besten Spieler" gewählt wurde.

(Aus den Kieler Nachrichten vom 20.08.2007 )


(20.08.2007) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite