THW-Logo
01.08.2008 Vorbereitung

Kieler Nachrichten: Cocktails und ein "Zebra"-Trikot mit der Nummer zehn

Aus den Kieler Nachrichten vom 01.08.2008:

Hoher Besuch im Kieler Mannschaftshotel "Waldschlösschen Mühlenteich". Varels Bürgermeister Gerd-Christian Wagner war in Begleitung des 1. Vorsitzenden vom TuS Obenstrohe, Uwe Ehlers, gekommen, um mit dem THW zehn Jahre Trainingslager Varel-Obenstrohe zu würdigen.
Die Mannschaft war komplett erschienen, es gab Cocktails, Früchteteller und kleine Geschenke. Außerdem wurden Erinnerungsfotos geschossen und Autogramm-T-Shirts verteilt. "Ein herzliches Dankeschön für zehn Jahre Treue", sagte Wagner und erzählte, dass er selbst dem Handball sehr verbunden sei. "Ich war Schiedsrichter in der Frauen-Bundesliga und in der Zweiten Liga bei den Männern. Ich weiß also, wovon ich spreche." THW-Kapitän Stefan Lövgren nahm einen Zinnteller in Empfang und überreichte als Gegengabe sein eigenes Trikot mit der symbolischen Nummer zehn. Danach flüchteten die "Zebras" wieder auf ihre Zimmer, schon sechs Tage Trainingslager machen halt extrem müde.

(von Reimer Plöhn, aus den Kieler Nachrichten vom 01.08.2008)


(01.08.2008) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite