THW-Logo
24.10.2012 Umfeld / Video

Eurosport-Video: Marko Vujin zeigt Frank von Behren die Sparkassen-Arena

Erstes Video in deutscher Sprache des serbischen Neuzugangs

Frank von Behren interviewte Marko Vujin in der Sparkassen-Arena.
Klicken Sie zum Vergrößern! Frank von Behren interviewte Marko Vujin in der Sparkassen-Arena.
Im Rahmen der Vorberichterstattungen für die auf Eurosport übertragene Champions-League-Partie in Veszprem stattete Frank von Behren mit seiner beliebten Interview-Reihe "Frankie goes to ..." mal wieder der Welthauptstadt des Handballs einen Besuch ab. Dabei begab sich der Ex-Nationalspieler für Eurosport auf die Suche nach Kiels neuem Linkshänder Marko Vujin. Gefunden hat "Frankie" den Serben natürlich in der Sparkassen-Arena.

Klicken Sie für weitere Infos!
Der serbische THW-Neuzugang, der zuvor lange Jahre in Ungarn gespielt hatte, weihte den Eurosport Co-Kommentator in die Zebra-Geheimnisse der Sparkassen-Arena ein, plauderte munter über das Lernen von Defensivtaktiken und seine ersten Wochen in Kiel. Herausgekommen ist das erste Fernseh-Interview von Marko Vujin in deutscher Sprache!

Mit freundlicher Genehmigung von Eurosport präsentieren wir hier das dritte Video aus der Reihe "Frankie goes to Kiel". Nachdem von Behren schon mit Filip Jicha geplaudert hatte (siehe Bericht), traf er sich mit Daniel Narcisse zum Segeln (siehe Bericht).


(24.10.2012) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite