THW-Logo
21.09.2000 Olympia 2000

Daniel Stephan verletzt

Verletzungsgebeutelt: Daniel Stephan.
Verletzungsgebeutelt: Daniel Stephan.
"Nicht schon wieder!" möchte man angesichts der Meldung ausrufen, die heute durch die Ticker der Nachrichten-Agenturen lief. Beim 28:22-Erfolg der deutschen Nationalmannschaft zog sich Daniel Stephan einen Kapselriß sowie eine Bänderdehnung im linken Sprunggelenk zu und fällt für die Vorrunde aus.
"Das darf doch alles nicht wahr sein", meinte der Welthandballer von 1998 nach dem erneuten Rückschlag. Stephan war in der 27. Minute ohne Einwirkung des Gegners umgeknickt, hatte nach einer Behandlungspause unter Schmerzen aber weitergespielt. "Jetzt ist alles aus", dachte er im ersten Augenblick nach der Verletzung, doch inzwischen ist der 27-Jährige zuversichtlich, im Viertelfinale wieder fit zu sein.


(21.09.2000) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite