THW-Logo
14.06.2001 Fanclub

Fanclubturnier der Zebrasprotten

Am 23. und 24. Juni richtet der THW-Fanclub "Zebrasprotten" wieder einmal das beliebte Fanclub-Turnier aus.
Es ist das neunte Mal, daß sich die Fanclubs der Handball-Bundesliga zum Handballspielen und Feiern treffen. Mit dabei sind diesmal voraussichtlich u.a. die Fanclubs von Bad Schwartau, Flensburg ("Die Wikinger"), Solingen, Nordhorn und Emsdetten.

Los geht's am Samstag um ca. 13.30 Uhr, ab 18.30 Uhr soll dann gefeiert werden. Nach kurzem Schlaf geht's ab 9.00 Uhr am Sonntag in den zweiten Handball-Tag, bis um 15.30 Uhr die Siegerehrung durch Michael Menzel stattfindet.

Spielort ist - wie schon in den Jahren zuvor - die Helmut-Wriedt-Halle in der Rendsburger Landstraße. Für leckeres Essen und ausreichend Getränke ist gesorgt, natürlich gibt's auch wieder eine Tombola. Wer Lust hat, sollte unbedingt vorbeischauen.


(14.06.2001) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite