THW-Logo
25.08.2001 Vorbereitung

Przybecki bei Testspiel in Albstadt schwer verletzt?

Testspiel: 24.08.2001, 19.30: HSG Albstadt - THW Kiel: 17:36
Update #1

Przybecki schwer verletzt?
Klicken Sie für weitere Infos! Przybecki schwer verletzt?
Beim klaren 36:17-Testspielsieg des THW bei der HSG Albstadt hat sich unser Neuzugang Piotr Przybecki möglicherweise schwer verletzt.
Beim Versuch eines Kempatricks wurde der polnische Nationalspieler vom Gegner schwer bedrängt und knickte um, als er auf dem Boden aufkam. Noka Serdarusic zeigte in den Kieler Nachrichten wenig Hoffnung: "Ich befürchte das Schlimmste." Auch THW-Manager Uwe Schwenker befürchtet eine schwere Verletzung, auch wenn er genaueres noch nicht sagen kann. Eine Kreuzbandverletzung, die mehrere Monate Ausfall bedeuten würde, wollte Schwenker aber nicht ausschließen. "Es kann vieles sein, Piotr hat ein ganz schlechtes Gefühl", so der THW-Manager. Der polnische Nationalspieler ist heute morgen nach Essen abgereist, wo er sich bei einem Spezialisten einer Kernspintomographie und diversen anderen Untersuchungen unterziehen wird. Einen Befund erwartet die THW-Führung nicht vor Sonntag abend oder Montag vormittag.


(25.08.2001) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite