THW-Logo
20.12.2001 Medien

Sport1: Morten Bjerre in Mannschaft des Spieltags

Sport1 stellt in der aktuellen Saison unter dem Titel "die glorreichen Sieben" jeweils die Mannschaft des Spieltags zusammen. Dieses Mal wurde Morten Bjerre nominiert. Dennoch ist der THW wegen seiner Niederlage in Nordhorn ein "Flop" des letzten Spieltages:
Flop:
Der THW Kiel: Die Norddeutschen haben am Mittwoch mit ihrer Niederlage in Nordhorn die Tabellenführung abgegeben. Zwar ist die HSG sicherlich eine Mannschaft, bei der man verlieren kann - aber daß der THW diese Niederlage einstecken mußte, nachdem er über weite Strecken geführt hatte und in der 40. Minute immerhin noch ein Unentschieden hielt, ist kein Plus für das Selbstbewußtsein.


(20.12.2001) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite