THW-Logo
11.03.2002 Mannschaft

THW-Verletzte: Licht am Ende des Tunnels

Seit Monaten warten die THW-Anhänger und zuallererst Trainer Noka Serdarusic auf die Rückkehr der Langzeitverletzten Steinar Ege, Piotr Przybecki, Nikolaj Jacobsen und Christian Scheffler. Jetzt erblickt Serdarusic endlich ein wenig Licht am Ende des Tunnels.
Steinar Ege absolviere ein leichtes Lauftraining und habe auch schon wieder einen kleinen Schnupperkurs zwischen den Torpfosten absolviert, berichtet Serdarusic. "Setzt sich diese Entwicklung fort, rechne ich in vier bis fünf Wochen damit, dass Steinar wieder voll am Mannschaftstraining teilnehmen kann." Gleiches gelte für Piotr Przybecki. Geht alles gut, könne der Pole Anfang Mai seine ersten Spiele für den THW machen. Mit Nikolaj Jacobsen rechnet Serdarusic dagegen erst wieder in der nächsten Saison. "Nikolaj soll nichts überstürzen, dann werden wir wieder viel Freude an ihm haben." Die Vakanz auf der Linksaußenposition dürfte indes schon bald beendet sein. Christian Scheffler mache gute Fortschritte, sagt der THW-Coach.

(Von Reimer Plöhn, aus den Kieler Nachrichten vom 11.03.2002)


(11.03.2002) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite