THW-Logo
22.07.2002 Mannschaft

Davor Dominikovic im kalten Kiel eingetroffen

Davor Dominikovic.
Klicken Sie für weitere Infos! Davor Dominikovic.
Der THW-Neuzugang Davor Dominikovic ist am Freitag abend in Kiel eingetroffen. Das Kieler Wetter zeigte sich an seinem ersten Tag in der Landeshauptstadt nicht von der besten Seite. Doch den Kroaten schockte die Kälte - in seiner Heimat sind gerade um die 35 Grad Celsius - wenig. "Ich bin von Freunden vorgewarnt worden", sagte der sympathische 24-Jährige.
Die ersten Tage wohnt der kroatische Nationalspieler im Hotel, doch eine Wohnung ist bereits in Aussicht. Verständigungsprobleme wird es mit dem offen wirkenden Rückraumspieler kaum geben. Davor hat in der Schule vier Jahre Deutsch gelernt und spricht die Sprache gut, ansonsten kann er auf zwölf Jahre Englischunterricht zurückgreifen.

Dominikovic, dessen Verlobte Ana zunächst in Kroatien bleibt, erhält beim THW die Trikotnummer 18.


(22.07.2002) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite