THW-Logo
25.07.2002 Vorbereitung

THW testet am Freitag in Tarp

Wie in jedem Jahr gibt"s auch dieses Jahr wieder die "co op"-Spiele.
Wie in jedem Jahr gibt's auch dieses Jahr wieder die "co op"-Spiele.
Am Freitag bestreitet der THW in Tarp sein zweites coop-Spiel. Für Florian Wisotzki dürfte es ein ganz besonderes Spiel werden, tritt er doch zusammen mit den Zebras bei seinem Heimatverein, der HSG Tarp-Wanderup, an. Anpfiff in der 800 Zuschauer fassenden Treene-Halle ist um 19.30 Uhr. Es gibt noch Karten an der Abendkasse.
Die Hoffnung vieler HSG-Fans, daß der Youngster, mit Zweitspielrecht für die HSG ausgestattet, eine Halbzeit für die Gastgeber spielen würde, nahm THW-Trainer Noka Serdarusic: "Er spielt für uns."

Vor der Partie findet in der Halle ein öffentliches Training statt. Am Nachmittag um 16.30 sind die Zebras für eine Autogrammstunde zu Gast im Sky-Markt in Flensburg in der Liebigstraße.


(25.07.2002) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite