THW-Logo
13.09.2002 Jugendarbeit

Tag des Sport - Ein großer Erfolg für die Kinder

"Pitti" Petersen hatte einen Parcours für die Kinder und Jugendlichen aufgebaut.
Klicken Sie für weitere Infos! "Pitti" Petersen hatte einen Parcours für die Kinder und Jugendlichen aufgebaut.
Am vergangenen Sonntag, den 8. September 2002, fand am Haus des Sports in Kiel wieder der Tag des Sports mit einem sehr umfangreichen Sportrogramm statt. Die vom LSV organisierte Veranstaltung umfasste fast alle Sportarten, dargestellt von Verbänden und Vereinen. Besonders attraktiv ist waren dabei natürlich die Mitmachaktionen für die kleinen Handballer mit Bundesliga-Cracks des THW.
Danach konnten bei Henning Fritz (Foto) und  Mattias Andersson Siebenmeter geworfen werden.
Klicken Sie für weitere Infos! Danach konnten bei Henning Fritz (Foto) und Mattias Andersson Siebenmeter geworfen werden.
Abends war es geschafft: Viele junge Handballer hatten ihr Erfolgserlebnis in der Brest-Halle und beim Siebenmeter-Werfen am Haus des Sports.

Mit den Bundesligaspielern Klaus-Dieter Petersen, Henning Fritz und Mattias Andersson vom THW Kiel konnten viele Kinder einen Eindruck vom großen Handball gewinnen. Kleine Übungen mit "Pitti", 7m-Werfen bei den Bundesliga-Torhütern - wo kann man das schon erleben. Am vergangenen Wochenende war es beim Tag des Sports in Kiel möglich. Spaß hat es anscheinend sowohl den Veranstaltern vom Kieler Handballverband als auch den Kindern gemacht.

Viele weitere Fotos finden sich im Bericht der THW-A-Jugend und THW-II-Homepage...



(13.09.2002) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite