THW-Logo
30.05.2003 Allstar-Spiel

Süd-Westen gewann Allstar-Spiel - Lövgren warf sechs Tore

Fand diesmal in Braunschweig statt: Das Allstar-Spiel.
Fand diesmal in Braunschweig statt: Das Allstar-Spiel.
Die Bundesliga-Saison 2002/2003 wurde am Mittwoch Abend in der Braunschweiger Volkswagenhalle mit einem tollen Allstar-Spiel abgeschlossen. Die Süd/West-Auswahl war dabei gegen das favorisierte Nord/Ost-Team mit 46:44 (19:25) erfolgreich. Für Süd/West war Dimitri Torgowanow (Essen) mit 11 Toren am erfolgreichsten, jeweils 7 Treffer steuerten Dragos Oprea (Göppingen) und Jan-Olaf Immer (Wallau-Massenheim) bei. Neben Lars Christiansen (Flensburg, 7 Tore) waren beim Nord/Osten Stefan Lövgren (THW Kiel, 6), Nenad Perunicic (Magdeburg, 5) und Jan Filip (Nordhorn, 5) am erfolgreichsten.
Im Rahmenprogramm wurde der 44 Jahre alte Torwart Stefan Hecker (VfL Gummersbach) für sein Lebenswerk im Handball geehrt. Die Liga kürte außerdem Kreisläufer Christian Schwarzer (TBV Lemgo) zum "Spieler der Saison". Die Auszeichnung "Trainer des Jahres" erhielt Meistermacher Volker Mudrow vom TBV Lemgo. Als beste Schiedsrichter wurden Frank Lemme und Bernd Ulrich (Magdeburg) gewählt.

Allstar-Spiel: 28.05.03, Mi., 19.00: Nord-Osten - Süd-Westen: 44:46 (25:19)

Statistik folgt...
Zuschauer:
3600 (Volkswagenhalle, Braunschweig)


(30.05.2003) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite