THW-Logo
30./31.07.2003 - Letzte Aktualisierung: 31.07.2003 Vorbereitung

Beim Krombacher-Handball-Cup erwarten den THW starke Gegner

Update #1 Update vom 31.07...

Der Krombacher-Handball-Cup findet vom 1. bis 3. August in in der Kreuztaler Sporthalle statt.
Klicken Sie für weitere Infos! Der Krombacher-Handball-Cup findet vom 1. bis 3. August in in der Kreuztaler Sporthalle statt.
Am kommenden Wochenende (1. bis 3. August) warten beim Krombacher-Handball-Cup drei starke Gegner auf den THW. Ausrichter TuS Ferndorf erwartet neben den Zebras den polnischen Meister KS Viva Kielce, die HSG D/M Wetzlar und den VfL Gummersbach. Die Teams treten im Modus "Jeder gegen jeden" an.
Der Krombacher-Handball-Cup wird aus Anlass des 75-jährigen Ferndorfer Handball-Jubiläums ausgetragen. Oberligist TuS Ferndorf nimmt als Ausrichter selbst nicht am Turnier teil, "Bundesligisten wollen vier Wochen vor Saisonbeginn nur gegen Bundesligisten spielen. Ansonsten hätten sie uns nicht zugesagt. Außerdem sind wir leistungsmäßig als Oberligist nicht gleichwertig", betonte Abteilungsleiter Harald Münker gegenüber der Westfalenpost.

Hier die komplette Spielplan:

Freitag, 1.8.2003:
  • 18.00 Uhr: KS Viva Kielce - THW Kiel
  • 20.30 Uhr: VfL Gummersbach - HSG D/M Wetzlar
Samstag, 2.8.2003:
  • 18.00 Uhr: VfL Gummersbach - KS Viva Kielce
  • 20.30 Uhr: THW Kiel - HSG D/M Wetzlar
Sonntag, 3.8.2003:
  • 13.00 Uhr: HSG D/M Wetzlar - KS Viva Kielce
  • 15.00 Uhr: THW Kiel - VfL Gummersbach
  • 16.45 Uhr: Siegerehrung
Spielort:
Kreuztaler Sporthalle, Stählerwiese

 

Aktualisierung vom 31.07.2003

"Es sind für alle drei Tage noch Karten zu haben", betonte TuS-Abteilungsleiter Harald Münker am Dienstag gegenüber der Westfalenpost. Zusatztribünen wie zu Regionalliga-Zeiten seien geordert. Einlass in die Halle ist an allen drei Turniertagen schon zwei Stunden vor dem ersten Anpfiff. Showeinlagen bieten der Kreuztaler Tanzclub Casino und die TGW-Gruppe des TV Eichen. Der Turniersieger von Kreuztal erhält 2000 Euro Preisgeld.


(30./31.07.2003) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite