THW-Logo
08.08.2003 Medien

Wagner im MoPo-Interview: "Unglaublich viel gelernt"

Adrian Wagner.
Klicken Sie für weitere Infos! Adrian Wagner.
THW-Neuzugang Adrian Wagner hat sich äußerst positiv über seinen neuen Trainer Noka Serdarusic geäußert. "Noka ist zwar ein verdammt harter Hund. Aber was ich in der kurzen Zeit von ihm taktisch gelernt habe, das ist Wahnsinn. So viel hat mir kein anderer Trainer der Welt in meiner Bundesligazeit beigebracht", sagte der Nationalspieler der "Hamburger Morgenpost".
Wagner fühlt sich in Kiel wohl. Nur zu Beginn der Vorbereitung hätte er Probleme gehabt: "Unfassbar, wie hart das Training in den ersten zwei Wochen war. Da habe ich fast geweint."

In Kiel soll Wagner nicht nur als Linksaußen agieren, sondern auch im Rückraum spielen. Serdarusic: "Mit seiner Sprungkraft und Athletik kann Adrian das auch."

Den kompletten Artikel der Hamburger Morgenpost finden Sie hier.


(08.08.2003) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite