THW-Logo
06.09.2003 Bundesliga / Statistik / Verein

Zebra-Journal: THW-Torjäger: Nikolaj Jacobsen kommt aus der Tiefe des Raumes

Aus dem Zebra-Journal der Kieler Nachrichten vom 05.09.2003:

Mit 1332 Treffern führt der "alte Schwede" Magnus Wislander die Torjägerliste der Zebras an. Nikolaj Jacobsen, nach der vergangenen Saison mit 726 Toren noch auf Platz sechs, eilt jedoch mit Riesenschritten heran.
Kann Nikolaj Jacobsen sich in der ewigen Torschützenliste des THW vorarbeiten?
Klicken Sie für weitere Infos! Kann Nikolaj Jacobsen sich in der ewigen Torschützenliste des THW vorarbeiten?
Aus der Tiefe des Raumes quasi. Obwohl die dänische "Zaubermaus" nicht immer dabei war und wegen seiner Knieverletzung nie richtig fit wurde, erklomm sie immerhin Platz drei in der ewigen THW-Skala. 895 Mal traf Kiels Linksaußen in der Bundesliga, nur Wislander und Uwe Schwenker waren erfolgreicher. Ob's noch ganz nach oben geht, muss sich zeigen. Jacobsen wird am 22. November 32 Jahre alt, sein Vertrag läuft 2004 aus. Werden sich beide Seiten einig, weitere drei Jahre zusammen zu bleiben - und das dürfte nur geschehen, wenn der Däne völlig gesund wird - muss "Max" um Platz eins bangen.

(Aus dem Zebra-Journal der Kieler Nachrichten vom 05.09.2003)

Diese und viel mehr Statistiken finden Sie unter den folgenden Links:


(06.09.2003) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite