THW-Logo
16.09.2003 Europapokal

Kieler Nachrichten: THW muss doch reisen

Aus den Kieler Nachrichten vom 16.09.2003:

Kiel - Die Bosnier bleiben hart. Die Bemühungen des THW Kiel, RK Izvidac Ljubuski das Heimspiel in der zweiten Runde des EHF-Pokals abzukaufen, schlugen fehl. Die Kieler müssen nun also am Sonnabend, 11. Oktober (20 Uhr), in Ljubuski antreten.
Unklar ist noch, wann der THW in Sarajewo abheben wird. Alle Linienflüge am Sonntag sind bereits ausgebucht. Ein Rückflug am Montag ist unerwünscht, weil bereits am Mittwoch in Nordhorn das nächste Punktspiel ansteht. Der Plan, mit einer Chartermaschine ins 30 Kilometer entfernte Mostar zu fliegen, stößt wegen der hohen Kosten von 1000 Euro pro Person auf wenig Gegenliebe. "Wir wägen alle Möglichkeiten ab", meint THW-Geschäftsstellenleiterin Sabine Holdorf-Schust. Sicher ist indes, dass das Rückspiel definitiv in THW-Wohnzimmer Ostseehalle ausgetragen wird. Eine endgültige Entscheidung über den Termin ist nicht gefallen, aber Manager Uwe Schwenker favorisiert Sonnabend, 18. Oktober.

(Aus den Kieler Nachrichten vom 16.09.2003)


(16.09.2003) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite