THW-Logo
28.09.2003 Momente

THW-Momente: Druckabfall

In loser Folge werden wir zukünftig in Zusammenarbeit mit der Agentur living sports interessante Momente wieder aufblitzen lassen.
Aus dem offiziellen THW-Bundesliga-Magazin "zebra", von living sports:

Nikolaj Jacobsen.
Klicken Sie zum Vergrößern! Nikolaj Jacobsen.
Das Spiel gegen den TUSEM Essen steht auf des Messers Schneide, als Nikolaj Jacobsen 15 Sekunden vor dem Abpfiff mit einem erfolgreichen Siebenmeter zum 30:28 die Endscheidung herbeiführt. Dabei hatte der Däne in der ersten Halbzeit bereits einen Siebenmeter vergeben und auch zuvor in Großwallstadt in ähnlich entscheidener Situation verschossen, doch nun übernahm er noch einmal die Verantwortung - und ließ seinem Gegenüber Jesper Larsson dieses Mal keine Chance. "In diesem Moment fiel natürlich ein Riesendruck von mir ab und ich schrie meine Freude beim Zurücklaufen einfach heraus", erinnert sich der Torschütze an diesen Moment. "Ich war erleichtert, denn ich wusste, jetzt haben wir gewonnen."

(Aus dem offiziellen THW-Bundesliga-Magazin "zebra", von living sports)


(28.09.2003) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite