THW-Logo
03.04.2004 Mannschaft

Olsson Trainingsgast beim THW

Zurück in Kiel: Staffan Olsson.
Klicken Sie zum Vergrößern! Zurück in Kiel: Staffan Olsson.
THW-Kultstar Staffan Olsson weilt demnächst mehrere Tage in Kiel und wird den THW beim Training unterstützen. Für Staffans Verein Hammarby ist die Saison bereits beendet, so kann der alte Schwede nach Kiel Reisen und mit seiner Teilnahme den Trainingseinheiten breitere Möglichkeiten geben. Dies bestätigte am Abend THW-Trainer Noka Serdarusic
An den Punktspielen jedoch werde er nicht teilnehmen, versichert "den Gamle" mit einem Lachen - schließlich sei die Transferfrist schon abgelaufen, sonst hätte er vielleicht zugestimmt...

Zudem hat Olsson erneut laut Aftonbladet versichert, nicht mehr für das Nationalteam zu spielen. Aber das will Noch-Trainer Bengt Johansson nicht akzeptieren. Er baut fest auf Olsson in den beiden WM-Qualifikationsspielen gegen Polen.


(03.04.2004) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite