THW-Logo
08.05.2004 Mannschaft / Medien

Ahlm in Mannschaft der Woche - Fritz "Mann des Tages"

"Mann des Tages": Henning Fritz.
Klicken Sie für weitere Infos! "Mann des Tages": Henning Fritz.
Marcus Ahlm wurde - bereits zum sechsten Mal - von der Handball-Woche für die "Mannschaft der Woche" nominiert. Eine Woche zuvor war sein Mannschaftskollege Henning Fritz für das Fachblatt "Mann des Tages".
Die Handball-Woche.
Klicken Sie für weitere Infos! Die Handball-Woche.
Henning Fritz wurde von der Handball-Woche am 27. April zum "Mann des Tages" gekürt:
Das Jahr 2004 fängt für Henning Fritz hervorragend an. Zuerst der Gewinn der Europameisterschaft in Slowenien und nun der Gewinn des EHF-Cups mit dem THW Kiel. Am gebürtigen Magdeburger bissen sich die Spanier aus Altea die Zähne aus. 22 Würfe konnte Fritz abwehren und avancierte damit zum Matchwinner. "Nur bei einem Top-Team kann ich mich selber weiterentwickeln", sagte Fritz 2001 als Motiv für seinen Wechsel von Magdeburg nach Kiel. Und von seiner tollen Entwicklung profitiert auch der THW Kiel.


(08.05.2004) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite