THW-Logo
22./24.05.2004 - Letzte Aktualisierung: 24.05.2004 Internet

Auf Wiedersehen! Und Danke!

Update #1 Aktualisierung vom 24.05...

Auf Wiedersehen!
Klicken Sie für weitere Infos! Auf Wiedersehen!
Liebe THW-Fans, liebe Homepage-User,

für mich als Webmaster heißt es zum Saisonabschluss nun auch langsam, Abschied zu nehmen. Mit dem 30. Juni 2004 wird meine Tätigkeit für die THW-Webseiten zu Ende gehen.

Die vergangenen neuneinhalb Jahre - die THW-Homepage existierte seit Herbst 1994 und war damit die erste Handball-Homepage im Internet in Deutschland - waren insgesamt eine schöne Zeit, die ich - trotz Stress und anderer negativer Randerscheinungen - nicht missen möchte, aber nun läßt sich der Arbeitsaufwand, den ich bisher in meiner Freizeit betrieben habe, nicht mehr in Einklang mit Familie und Beruf bringen. Natürlich schmerzt es mich ein wenig, "mein Baby" aufzugeben, aber dieses Projekt, das sich aus einer Fanseite entwickelte, ist einfach zu umfangreich und aufwändig geworden.

Ich möchte jedoch nicht versäumen, mich bei den Personen zu bedanken, die mich mit Infos und Materialien versorgt oder mir bei der Arbeit unter die Arme gegriffen oder mich sonstwie unterstützt oder mir geholfen haben.

Ein großes "Danke schön" geht an Sascha Klahn, Arne Schneekloth und dem gesamten Team von living sports, Reimer Plöhn, Wolf Paarmann, Jens Kunkel, Frank Molter, Tamo Schwarz, Gitta Wieberneit, Dr. Oliver Schulz, Andreas Müller, Thomas Ammermann, Jan Kirschner, Heiko Premke-Büll, Wolfram Kolossa, Gerd Paulsen, Jörg Hagemann, Olaf Nolden, Tim-Oliver Kalle und das Handball-Magazin, die Handball-Woche, Thomas Krämer von Stadionwelt, Michael Schwartz und Sport1, Arne Koch, Mike Rumpf, Arnd-Henning Siebs, Frank Henke, Detlev Strempel, Björn Goos, Roland Jahnke, Marco Lucic, Rudi Dautwiz, Norman Nawe, Thomas Koos, Norbert Czybulka, Thomas Dembach, Tim Junk, Renate Butler, Frank Vollstedt, Uwe Schwenker, Noka Serdarusic, Sabine Holdorf-Schust, Nina Hübner, Katja Karzanowski, Jutta Kröger, Klaus-Dieter Petersen, Thomas Hinze, Jürgen Rühmker, Thoralf Köhler, Thomas Dembach, Tim Junk, Katja, Krawo, G. Baum, H.-J. Berg, Rolf Körting, Harald Stenzel, Christian Ramota, Guido (Magdeburg), Uwe Brandenburg, Herbert Nagel, Jan Schönauer, Staffan Olsson, Berndt Wennebrink, Bildbyran, HSG-Fanclub Blau-Gelbe-Kracher, Joachim Frey, und insbesondere meine Frau Magdalena - und natürlich an alle, die zur THW-Site und ihrem Erfolg beigetragen haben und die ich in dieser Liste vergessen haben sollte.

Vielen Dank auch denen, die mich mit netten Mails, Postings und anderem Zuspruch haben wissen lassen, dass meine Arbeit geschätzt wurde.

Mit herzlichen Grüßen,
Euer/Ihr Thorsten Drewes

 

Danke!

Ich möchte mich noch einmal beim THW und beim Fanclub "Zebrasprotten" ganz herzlich für die nette Verabschiedung bedanken. Vielen Dank auch an alle, die mir in den letzten Tagen gemailt haben oder nette Beiträge im Fan-Forum verfasst haben!
Vielen Dank!
Euer Thorsten


(22./24.05.2004) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite