THW-Logo
27.07.2004 Vorbereitung

Kieler Nachrichten: Pettersson ließ die Hüllen fallen

Aus den Kieler Nachrichten vom 27.07.2004:

Gestern schlug für die Spieler des Handball-Bundesligisten THW Kiel die Stunde der Wahrheit. Vor dem Trainingsauftakt auf dem Gelände des TuS Felde stand der Gang auf die Waage. Wer hatte im Urlaub diszipliniert gelebt, wer nicht? Ganz knapp wurde es für Johan Pettersson, der sich bis auf die Unterhose auszog und dennoch das Limit um einige Gramm verpasste. Das Angebot, auch die letzten Hüllen fallen zu lassen, lehnte Trainer Noka Serdarusic ab.
Etwas deutlicher schrammte Roman Pungartnik am Idealgewicht vorbei. Allerdings wurde er sofort von Kapitän Stefan Lövgren in Schutz genommen. "Der hat doch gar nicht damit gerechnet, heute hier zu sein." Der Slowene, der im Januar einen Kreuzbandriss erlitt, hatte erst vor wenigen Tagen seine Teilnahme an den Olympischen Spielen in Athen abgesagt. Während seine Kollegen anschließend mit Torwart Noka Serdarusic eine Stunde Fußball spielten, ließ sich Pungartnik von Physiotherapeut Uwe Brandenburg massieren.

(Aus den Kieler Nachrichten vom 27.07.2004)


(27.07.2004) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite