THW-Logo
23.02.2005 Mannschaft

Kieler Nachrichten: Pungartnik zum HSV Hamburg?

Roman Pungartnik hat Angebote von 4 Bundesligisten vorliegen.
Klicken Sie für weitere Infos! Roman Pungartnik hat Angebote von 4 Bundesligisten vorliegen.
Aus den Kieler Nachrichten vom 23.02.2005:

Roman Pungartnik, dessen Vertrag in Kiel nicht verlängert wurde, befindet sich nach seinem Kreuzbandriss wieder im Aufwind. Derzeit prüft der begehrte 33-Jährige ganz genau die Angebote von vier Bundesligisten. Erste Wahl ist der HSV Hamburg.
"Viele Klubs haben Probleme mit dem Geld", weiß Pungartnik nicht nur von Hamburger Nöten. Heute Abend wollen sein Berater und der neue HSV-Boss Andreas Rudolph am Rande des Auswärtsspiels der Hanseaten in Essen letzte Details klären. "Ich will noch zwei Jahre in der Bundesliga spielen", meinte "Pungi", der in seiner Heimat vier Boutiquen für italienische Socken besitzt. "Ich möchte zeigen, was ich kann. In Kiel war das durch meine Verletzung nicht möglich." Zurück zum Wilhelmshavener HV, für den er in der Saison 2002/2003 insgesamt 208 Tore warf, will der Linkshänder nicht. "Da war ich schon, da kenne ich alles."

(Von Wolf Paarmann, aus den Kieler Nachrichten vom 23.02.2005)


(23.02.2005) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite