28.03.2005 | Fans / DHB-Pokal |
"Saturday Night Fever" im Cafe Keese |
In Hamburgs angesagtem Szenetreff, der früher Stammlokal von Sophia Loren und Udo Lindenberg war, heizt den Handballern in der Final4 Samstagnacht ein DJ bis fünf Uhr morgens ein. Keese-Chef Thomas Stutzki: "Wir freuen uns auf die Handballer. Als besonderes Bonbon haben wir einen Promotion-Stand, wo wir kostenlos Ramazotti an die Gäste ausschenken. Man kann bei uns im Keese die ganze Nacht durchfeiern und morgens bieten wir im angrenzenden Hotel gleich ein Frühstück an".
Neben den Fans haben sich auch schon einige ehemalige Spieler der vier teilnehmenden Mannschaften angekündigt. Ex-Frisch Auf-Spieler Hajo Wulff: "Die Party ist eine Super-Idee. So können die Fans nach der tollen Atmosphäre in der Color Line Arena direkt auf dem Kiez weiter feiern."
Die Karten für die "Final 4 Handball Party" können exklusiv ab sofort direkt in der THW-Geschäftsstelle, Herzog-Friedrich-Str. 52 in Kiel, in der Zeit von 9 - 13 Uhr bzw. von 14 - 17 Uhr sowie beim Hamburger Handball-Verband in der Schäferkampsallee 1 und beim Ticketshop in der Color Line Arena (Sylvesterallee 10) zum Preis von 5,- Euro erworben werden. Beim Spiel des THW gegen den VfL Pfullingen (06.04.05) werden die Tickets für die "Final 4 Handball Party" auch im Fan-Shop in der Ostseehalle Kiel angeboten!
Außerdem wird beim "Final 4" am Samstag, 16.04.05, direkt in der Color Line Arena ein offizieller Verkaufsstand am Haupteingang E1 eingerichtet; gegebenenfalls wird es am Samstagabend ab 20.00 Uhr noch eine Abendkasse im Cafe Keese (Reeperbahn 19 - 21) geben.
(28.03.2005) | Ihre Meinung im Fan-Forum? |