THW-Logo
09.11.2005 Zwei Minuten

Zwei Minuten mit Mattias Andersson: "Wir hätten klarer gewinnen können."

Mattias Andersson: "Vorne haben wir heute einfach zu viele Bälle verschossen."
Klicken Sie für weitere Infos! Mattias Andersson: "Vorne haben wir heute einfach zu viele Bälle verschossen."
Mattias Andersson war der Matchwinner im Spiel gegen den TuS N-Lübbecke. Egal, von welcher Position die gegnerischen Angreifer warfen: Andersson war zumeist der Sieger. Nach dem 32:27-Erfolg gab Mattias Andersson sein Kurz-Statement ab:
Mattias Andersson zum Spiel gegen Lübbecke:
Insgesamt bin ich mit meiner Leistung heute zufrieden. Gegen Ende der Partie habe ich jedoch ein paar Bälle reingelassen, die nicht unbedingt zu Toren hätten führen müssen.
Mattias Andersson zur eigenen Rolle im Spiel gegen Lübbecke:
Vorne haben wir heute einfach zu viele Bälle verschossen. Dies hätte nicht sein müssen. Auf der anderen Seite standen wir in der Abwehr gut, hätten wohl auch deshalb klarer gewinnen können.
Mattias Andersson zur Lage in der Liga:
Der momentane Stand ist alles andere als eine Überraschung. Ich habe dies so erwartet.


(09.11.2005) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite