THW-Logo
03.01.2006 Mannschaft / Medien

Szilagyi in Mannschaft der Woche - Serdarusic "Mann der Woche"

Zum zweiten Mal in der "Mannschaft der Woche": Viktor Szilagyi.
Klicken Sie für weitere Infos! Zum zweiten Mal in der "Mannschaft der Woche": Viktor Szilagyi.
Viktor Szilagyi ist von der "Handball-Woche" für die "Mannschaft der Woche" nominiert worden. Für den österreichischen Nationalspieler war es bereits die zweite Nominierung. Zudem wurde THW-Trainer Noka Serdarusic "Mann der Woche".
Die Handball-Woche.
Klicken Sie für weitere Infos! Die Handball-Woche.

Mann der Woche: Noka Serdarusic

"Mann der Woche": Noka Serdarusic.
Klicken Sie für weitere Infos! "Mann der Woche": Noka Serdarusic.
Stefan Lövgren hat einmal über seinen Trainer Noka Serdarusic gesagt, er habe Handball-Kenntnisse wie kein anderer. Der schwedische Weltklassespieler in Diensten des THW Kiel muss es wissen, schließlich arbeitet er seit sechs Jahren eng mit dem knorrigen Kroaten zusammen. Und der scheint in dieser Saison wieder das berühmte "Händchen" zu haben. Neue Spieler wie Karabatic, Kavticnik, Szilagyi oder Kim Andersson hat er nahtlos in das Mansnchaftsgefüge eingebaut, sie zu Stammspielern geformt. Den neunten Meistertitel mit den Zebras, so scheint es zumindest nach der Hälfte der Saison, hat der Trainerfuchs fest im Visier.


(03.01.2006) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite