THW-Logo
19.02.2006 Zwei Minuten

Zwei Minuten mit Henning Fritz: "Schritt nach vorn"

Henning Fritz: "Heute kann man unsere Leistung als durchwachsen bezeichnen."
Klicken Sie für weitere Infos! Henning Fritz: "Heute kann man unsere Leistung als durchwachsen bezeichnen."
Henning Fritz kam beim Spiel gegen Wetzlar ab Mitte der ersten Halbzeit zwischen die Pfosten, parierte viele wichtige Bälle und war ein guter Rückhalt beim ersten Bundesliga-Sieg der Zebras im Jahr 2006. Nach dem 40:27-Erfolg gab Henning Fritz sein Statement ab:
Henning Fritz zum Spiel gegen Wetzlar:
Heute kann man unsere Leistung als durchwachsen bezeichnen. Irgendwie haben wir nie die Sicherheit gefunden, weshalb ich auch nicht zufrieden bin. Gerade in der Ostseehalle müssen wir einfach sicherer spielen.
Henning Fritz zur eigenen Rolle im Spiel gegen Wetzlar:
Im Vergleich zu den letzten Spielen im THW-Dress war heute eine Steigerung zu erkennen. Ganz zufrieden bin ich aber noch nicht, wenngleich ein Aufwärtstrend zu erkennen ist. Für mich war meine heutige Leistung alles in allem aber ein Schritt nach vorn.
Henning Fritz zur Lage in der Liga:
Dass mal eine Niederlage kommen würde, war uns allen klar. Dass diese aber ausgerechnet im ersten Spiel nach der Pause kommen musste, war sehr unglücklich. Für uns war diese Niederlage wie ein "Schuss vor den Bug". Wir sind gewarnt!

(Das Gespräch führte Annika Stöllger)


(19.02.2006) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite