THW-Logo
16.03.2006 Fans / DHB-Pokal

Haspa Final 4 Fanparty im Hamburger Cafe Keese

Erneut "Saturday Night Fever" im Cafe Keese
Erneut "Saturday Night Fever" im Cafe Keese
Ein besonderer Leckerbissen erwartet die Fans der vier Halbfinalisten auch dieses Jahr am Handball-Pokalfinalwochenende in Hamburg: Im legendären Cafe Keese findet am Samstagabend des 8. April ab 23.00 Uhr die offizielle Haspa Final 4 Fanparty statt.
Nach dem großen Erfolg des Vorjahres können die zahlreich angereisten Fans der vier Mannschaften aus Kiel, Kronau/Östringen, Magdeburg und Hamburg auch 2006 unter dem Motto "Saturday Night Fever" die Samstagnacht zwischen den beiden Spieltagen des Haspa Final Four zum Tage machen. Unmittelbar am Anfang der Reeperbahn gelegen ist das Cafe Keese der ideale Ausgangspunkt für alle Kiez-Nachtschwärmer.

In Hamburgs angesagtem Szenetreff, der früher Stammlokal von Sophia Loren und Udo Lindenberg war, heizt den Handballern in der Final4 Samstagnacht der bekannte DJ Dominik bis fünf Uhr morgens ein. Keese-Chef Thomas Stutzki: "Wir freuen uns auf die Handballer. Als besonderes Bonbon haben wir einen Promotion-Stand, wo wir kostenlos Ramazotti an die Gäste ausschenken. Man kann bei uns im Keese die ganze Nacht durchfeiern, und morgens bieten wir im angrenzenden Hotel gleich ein Frühstück an".

Die Karten für die "Haspa Final 4 Fanparty" kosten 7 Euro und werden ab Samstag, den 18. März an den Kassen der Ostseehalle verkauft, wenn ab 9 Uhr auch der Verkauf für die Final Four Karten beginnt (siehe Extrabericht). Kurzentschlossene können auch noch während des ersten Finaltages in der Color Line Arena am offiziellen Verkaufsstand (Haupteingang E1 im Erdgeschoss) ihr Ticket für das "Satuday Night Fever" beziehen, gegebenenfalls wird es auch am Cafe Keese (Reeperbahn 19-21) noch eine Abendkasse geben.


(16.03.2006) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite