THW-Logo
29.04.2006 Zwei Minuten

Zwei Minuten mit Dennis Klockmann: "Die Stimmung im Team ist super!"

Dennis Klockmann: "Vier-Punkte-Spiel gewonnen!"
Klicken Sie für weitere Infos! Dennis Klockmann: "Vier-Punkte-Spiel gewonnen!"
Sein Einsatz beim 37:31 (17:18) - Erfolg gegen Flensburg überraschte nicht wenige in der Kieler Ostseehalle. Am Ende war Dennis Klockmann aber einer der Sieggaranten. 13 Paraden zeigte der Torhüter, in wichtigen Phasen nagelte er sein Tor förmlich zu. Nach dem Spiel - und bevor er zu seinem Einsatz im Dress des TSV Altenholz eilte - schilderte der Torhüter mit Zweitspielrecht seine Eindrücke zum Nordderby.
Klockmann zum Spiel gegen Flensburg:
Heute hat die gesamte Mannschaft das Spiel gewonnen. Einzelne Leistungen kann man da gar nicht hervorheben, insgesamt war das heute eine klasse Vorstellung von uns. Die Stimmung im Team ist super!
Klockmann zur eigenen Rolle im Spiel gegen Flensburg:
Eigentlich möchte ich meine heutige Leistung nicht bewerten. Wie gesagt: Das komplette Team hat heute gewonnen. Ich weiß auch nicht, ob Henning nicht noch besser als ich gehalten hätte. Dass ich gleich für den TSV Altenholz noch einmal spielen muss, macht mir nichts aus. Ich habe ja rund eine Stunde Zeit zum Regenieren und um mich auf den nächsten Gegner zu konzentrieren...
Klockmann zur Lage in der Liga:
Besser als nach unserem Sieg heute kann eine Ausgangsposition eigentlich nicht sein. Das Spiel gegen Flensburg war natürlich sehr wichtig, ich möchte es sogar als "Vier-Punkte-Spiel" bezeichnen. Umso schöner ist es, dass wir es gewonnen haben.
(Das Gespräch führte Annika Stöllger)


(29.04.2006) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite