THW-Logo
10.05.2006 Zwei Minuten

Zwei Minuten mit Mattias Andersson: "Wollen uns die Meisterschaft nicht mehr nehmen lassen."

Mattias Andersson: "Es ist natürlich schön, wieder dabei zu sein."
Klicken Sie für weitere Infos! Mattias Andersson: "Es ist natürlich schön, wieder dabei zu sein."
Mattias Andersson feiert beim klaren 36:19 (19:10) - Erfolg gegen den VfL Pfullingen-Stuttgart sein umjubeltes Comeback. In 13 Minuten nach seiner Einwechslung kassierte er nur einen Gegentreffer und hielt fünf schwere Bälle.Nach dem Spiel äußerte er sich kurz zum Spiel.
Mattias Andersson zum Spiel gegen Pfullingen:
Wir haben das Spiel gut begonnen. Die Abwehr stand sehr gut und Henning hat viel gehalten. Dadurch haben wir über Konter unsere Führung kontinuierlich ausgebaut und insgesamt konzentriert weitergespielt.
Mattias Andersson zur eigenen Rolle im Spiel Pfullingen:
Es ist natürlich schön, wieder dabei zu sein. Es war toll, dass ich heute 15 bis 20 Minuten spielen durfte.
Mattias Andersson zur Lage in der Liga:
Wir haben es wie zuvor in der eigenen Hand, Meister zu werden. Selbstverständlich wollen wir uns das auch nicht mehr aus der Hand nehmen lassen. Deshalb wollen wir so schnell wie möglich den Sack zumachen.


(10.05.2006) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite